Anzeige-Nr.: 456798
vom 22.11.2016
26 Besucher

LUKE ängstlich, Hundeerfahrung mit Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. 2010/2011
Größe: ca. 30-35cm

LUKE war lange Zeit in einem der engen Betonzwinger, da er eine große Verletzung hatte. Nun ist alles wieder geheilt und LUKE lebt nun draußen. Er ist sehr unsicher, möchte nicht angefasst werden. Mit anderen Hunden versteht er sich aber sehr gut.

Luke kann nur in ein hundeerfahrenes Zuhause vermittelt werden, in dem er genügend Zeit bekommt, Vertrauen zu fassen. Kleinere Kinder sollten möglichst nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Luke wird es sicher schwer haben, ein passendes Zuhause zu finden, doch wir hoffen, dass sich jemand Luke annimmt und ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann. Katzen kennt Luke noch nicht.

Die Schutzgebühr beträgt 310 €.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUKE ängstlich, Hundeerfahrung mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück