Anzeige-Nr.: 456874
vom 23.11.2016
17 Besucher

Betyarka- ein Hundemann zum verlieben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421-70896296


Beschreibung
Name: Betyarka
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 29.12.2013
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz-braun-grau
Alter: geb. ca. 07.2005
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ?

Update 18.02. 2014
Betyarka ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und zeigt sich als verschmust und treu. Leider ist er auf manche Hunde gar nicht gut zu sprechen und sucht sich seine Hundefreunde aus, sodass er als Einzelprinz in ein liebevolles Zuhause ziehen sollte.

Betyarka lebte bisher bei einem Herren, der vor kurzem ins Altenheim ziehen musste. Auf die weniger feine Art wurde der nette Rüde an einer Kette alleine zurückgelassen... Die Nachbarn konnten das traurige Leben des Rüden nicht mit ansehen und baten Andrea um Hilfe, welche ihn natürlich sofort im Tierheim aufnahm. Betyarka ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh und freut sich sehr über Spaziergänge. Über den netten Kerl gibt es bisher nur gutes zu berichten: er versteht sich bestens mit Artgenossen und zeigt sich Menschen gegenüber stets aufgeschlossen, lieb und freundlich.

Haben Sie diesen wundervollen Hundemann als Ihren zukünftigen Begleiter auserkoren?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Betyarka- ein Hundemann zum verlieben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück