Anzeige-Nr.: 456908
vom 23.11.2016
25 Besucher

Peggy ist sooo lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Peggy kommt aus einer Gegend, in der ein Hund nicht leben sollte. Unsere Tierheimleiterin Dominika konnte sie dort befreien. Wahrscheinlich würde sie jetzt sonst nicht mehr leben.

Peggy ist eine unheimlich freundliche Hündin, die es liebt gestreichelt zu werden und dankbar für jede Aufmerksamkeit ist. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und wartet nun auf ihr erstes, eigenes und vor allem schönes Zuhause.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Peggy ist sooo lieb "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück