Anzeige-Nr.: 456914
vom 23.11.2016
47 Besucher

Bassetmix Moppi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bassetmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
Beschreibung
Moppi( Basset Mix) ist ca 4Jahre alt und ca 40cm gross. Er befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in 16348 Schönerlinde.
Wir wurden von einer befreundeten Wildtierauffangstation gebeten, für Moppi Vermittlungshilfe zu leisten.
Moppi wurde aus katastrophalen Verhältnissen geholt und zur Auffangstation gebracht. Er ist ein super lieber Hund der absolut sozial ist. Leider geht er in dem vorhandenen Rudel total unter. Er brauch soviel Zuneigung und Kuschelzeit,den die jetzige Familie einfach nicht aufbringen kann. Deshalb suchen wir hier für ihn ein tolles eigenes Zuhause, wo er Prinz sein kann. Ein Garten und lange Spaziergänge wären das grösste Glück für ihn. Auch Wasser findet Moppi super toll.Nur Katzen und Kleintiere sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.
Moppi ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird nach positiver Platzkontrolle ( wir möchten gern wissen, wo er sein Leben verbringen wird), mit Übergabevertrag und gegen Aufwandsersatz (210,00 Euro) vermittelt.

Wenn Sie weitere Infos zu Moppi haben möchten, melden sie sich bei mir.

Impressum
Ungarische Fellnasen in Not e.V.
Biesenbrower Str. 64
13057 Berlin
Internet: www.ungarische-fellnasen-in-not.de

Ansprechpartner:
Daniela Bauer
0157/31359860

Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
VR 32949 B laufende Nr. 1
St.-Nr. 27/679/52271 Finanzamt für Körperschaften I
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bassetmix Moppi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück