Anzeige-Nr.: 456928
vom 23.11.2016
19 Besucher

Freddy-hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: Anfragen per mail bitte an ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de


Beschreibung
Status:
Name : Freddy
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter : geb. ca August 2012
Rasse: Mix groß (ca 60 cm )
Freddy ist zur Zeit noch in Griechenland /Kavala

Freddy ist ein sehr freunlicher und sanfter Rüde...er begleitete die Tierschützer jeden Tag auf der Straße, bis ein Passant nach ihm trat. Freddy bellte ihn seitdem immer an, was ja nun nicht verwunderlich ist! Aber es wurde ihm mit Vergiftung gedroht, ein Hund darf sich eben nicht wehren! Nun lebt er sehr ruhig zusammen mit den anderen Hunden, leider angekettet, aber er erträgt es tapfer und ergibt sich in sein Schicksal:-(

Freddy hatte fast ein Zuhause, wurde dann aber leider auf sämtliche Mittelmeerkrankheiten pos. getestet. Filarien, Leishmaniose und Erlichiose...sobald nun Gelder gesammelt sind können wir ihn behandeln lassen...
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddy-hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück