Anzeige-Nr.: 456929
vom 23.11.2016
15 Besucher

Pezzi - hübscher Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Pezzi
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. ca April 2015
Rasse: Mix klein (ca 35 cm)
Pezzi ist in einer Pflegestelle in 79688 Hausen

Pezzi ist ein sehr schüchterner Junge...bleibt gerne im Hintergrund und bellt fremde Menschen aus Unsicherheit an.
Das ist aber nur aus seiner Angst heraus und nicht aggressiv.
Pezzi braucht eine Familie mit viel Herz und Liebe, gerne mit souveränem Ersthund, damit er merkt wie schön das Leben sein kann.

Die Pflegefamilie berichtet über Pezzi:

Pezzi hat sich langsam bei uns eingelebt und ist ein ganz toller Kerl! Er schlägt zwar weiterhin mit Bellen an sobald er Geräusche im und außerhalb des Hauses hört – lässt sich aber gut wieder beruhigen. Beim Spazieren begrüßt er bekannte Menschen freundlich und freudig, fremde Menschen werden aus Unsicherheit oft noch angebellt. Hier benötigt Pezzi eine souveräne und gute Führung durch seinen Menschen.
Ansonsten ist er einfach ein prima Kamerad, perfekt geeignet für eine ruhigere Familie oder ein älteres Pärchen, in seinem Alltag mag (und braucht er) feste Strukturen und Abläufe. Kleinere Kinder wären für ihn aufgrund des Lärm- und Stresspegels eher nicht geeignet, auch ein Leben inmitten der Großstadt wäre für Pezzi keine Option.
Ansonsten ist er einfach ein toller Hund: Verschmust, friedfertig, liebevoll und lebensfroh. Er liebt das Wasser (wenn möglich geht er viel Baden) und rennt und springt bei Spaziergängen durch die Büsche, wälzt sich und springt durch das hohe Gras – er genießt seine Freiheit und sein Leben einfach in vollen Zügen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pezzi - hübscher Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück