Anzeige-Nr.: 456947
vom 23.11.2016
19 Besucher

Farruquito-leidet im Refugio

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0231 - 53078716


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Silke Mihm
silke-stefan@vergessene-pfoten.de
0231 - 53078716


Update November 2016
Farruquito wird immer ruhiger im Refugio. Der Trubel, der dort herrscht,
ist nichts für den kleinen Mann, er ist damit sehr überfordert und zieht sich sehr zurück.
Dem Menschen ist er sehr zugewandt und lässt sich gerne viel streicheln und

beschmusen. Doch leider fehlt den Helfern in Spanien die Zeit, um Farruquito die Aufmerksamkeit zu schenken, die er braucht und gerne haben möchte.

Haben Sie die Zeit und das Herz, unserem Farruquito die Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, die er so gerne haben möchte, dann melden Sie sich doch ganz schnell bei Farruquitos Vermittlerin.



Update 14.07.16
Hallo, ihr lieben Menschen da draußen!! Ich bin es, der Farruquito. Warum sieht mich denn keiner??? Die Spanier können gar nicht verstehen, warum ich noch im Refugio bin und keiner nach mir fragt oder mich adoptieren möchte.

Dabei bin ich ein ganz lieber Kerl, der mit jedem Hund zurechtkommt. Auch die Menschen mag ich sehr und würde mich riesig über ein eigenes Körbchen freuen. Ich tobe und spiele sehr gerne und bin auch sehr neugierig.

Wer öffnet sein Herz und sieht meine innere Schönheit? Bitte meldet euch doch ganz schnell!



Up Date 25.11.15
Farruquito ist ein freundlicher Rüde der etwas vorsichtig gegenüber den Menschen ist. Langsam und
vorsichtig nähert er sich den Menschen und lässt sich streicheln.
Im Zwinger ist er aber besitztergreifend und verteidigt sein Revier. Farruquito brauch Menschen die ihm Zeit geben
sich an sein neues Leben zu gewöhnen die ihm zeigen das er sich auf seine Menschen verlassen kann.
Wer traut sich die Herrausforderung anzunehmen und mag Farruquito ein neues Leben zeigen.



Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Farruquito-leidet im Refugio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück