Anzeige-Nr.: 456958
vom 23.11.2016
15 Besucher

Sunno-gute Laune-Paket sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0172 3752831


Beschreibung
Vermittlerin : Sandra Heine
s.heine@vergessene-pfoten.de
0172 3752831
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 Euro
Aufenthaltsdauer im Refugio : 1 Jahr + 4 Monate



Update 02.06.2015

Sunno ist ein richtiges Powerpaket, der sich am Anfang etwas ungestüm zeigt. Sobald man ihm aber Zuwendung gibt, genießt er die menschlichen Streicheleinheiten sehr.

Er tobt und spielt gerne mit den anderen Hunden im Auslauf.

Für Sunno suchen wir eine sportliche Familie, die ihn körperlich und geistig auslastet. Er ist einfach ein toller Hund!


Andujar, 27.07.2013

Unser neuester Schützling Sunno stand eines Tages plötzlich vor der Tür des Refugios und, als diese geöffnet wurde, spazierte er schnurstracks hinein in sein Glück; so, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt! Man muss sich als spanischer Straßenhund eben nur zu helfen wissen. ;-)

Sunno war zuvor noch nie in der Gegend gesehen worden, weshalb wir vermuten, dass er auf der Straße zum Refugio ausgesetzt wurde – dort, wo unsere Kameras das Auto nicht erfassen konnten. Denn vom ersten Tag an zeigte sich der hübsche Rüde von seiner Schokoladenseite: Freundlich und verschmust ist er und von Streicheleinheiten ganz besessen.

Sunno versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen und teilt sich nun eine Box mit Cornelius, mit dem es ebenfalls nicht die kleinsten Probleme gab. Der witzige Podenco ist ausgesprochen menschenbezogen und nicht ängstlich, was den Verdacht nahe legt, dass er bereits in einer Familie gelebt haben könnte.


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunno-gute Laune-Paket sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück