Anzeige-Nr.: 456961
vom 23.11.2016
48 Besucher

Jet-will sein Herz verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung

Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997

Update Juni 2016
Jet ist einfach goldig – er freut sich so sehr über Besuch im Auslauf, dass er fast abhebt. Nach 5 Min. wird er ruhiger und genießt die Anwesenheit der Menschen.

Er spielt gerne mit seinen Kumpels und ist obendrein sehr verträglich. Er hat eine angenehme Größe, denn definitiv das Größte an Jet ist sein Herz J . Er möchte es so gerne verschenken – wer gibt ihm die Chance?

Meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin, sie freut sich auf Euren Anruf!

DANKE EUCH ...



Andújar, 30.08.2015

Der kleine Jet saß wie viele andere unserer neuen Hunde in der Tötungsstation, der Perrera, und sah seinem letzten Tag auf dieser Erde entgegen. Wir wissen nicht, ob er abgegeben oder von Hundefängern eingesammelt wurde, wir wissen nichts über Jets bisheriges Leben, ob er schon einmal einen Namen hatte, und wenn ja, wie dieser lauten mag.

Mit seinem neuen Namen soll nun ein neues Leben für den hübschen Jet beginnen, und zwar eines, in dem er kein ungewollter Hund mehr ist, sondern ein geliebter Begleiter, ein bester Freund, ein Familienmitglied.

Das Potential zum „Besten Hund des Jahres“ bringt der Bodeguero-Mischling auf jeden Fall mit, denn er ist nicht nur besonders hübsch, Jet besitzt außerdem einen wunderbaren Charakter, er ist sehr freundlich, verträglich mit Rüden und Hündinnen, sportlich, aber nicht hyperaktiv und sehr kuschelbedürftig!

Zu seinem Glück fehlen Jet nun nur noch tolle Menschen, denen er sein großes Herz schenken darf und die es bewahren und behüten wie einen Schatz, denn das ist Jet ganz sicher - ein bislang ungesehener Schatz in Form eines ganz besonderer Hundes.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jet-will sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück