Anzeige-Nr.: 456963
vom 23.11.2016
20 Besucher

Janice-Goldstück sucht Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0163/8043938


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €

Melanie Kocks
m.kocks@vergessene-pfoten.de
0163/8043938

Update 13.08.2016

Liebe Leute, aufgepasst! Janice hat das weichste Fell aller Hunde im Refugio! Okay, ihr könnt es nicht nachprüfen, sondern müsst uns das jetzt glauben, aber es ist die Wahrheit! Stundenlang könnten wir die sanfte Hündin streicheln und kraulen und Janice würde das vermutlich auch gut gefallen. ;-)

Die Podenca mit der wunderschönen Fellfarbe hat sich gut eingelebt und genießt die menschliche Zuneigung. Ihr neues Zuhause sollte aber nicht allzu turbulent sein – Janice würde ein gemütliches Heim mit dem einen oder anderen netten Hundefreund einem Zuhause mit 24 Stunden Action am Tag vorziehen.

Janice hat ein Herz aus Gold und ist eine zauberhafte Hündin. Wir hoffen sehr, dass dieses Goldstück nicht mehr lange ungesehen im Refugio bleibt.



Andújar, 30.08.2015

Janice ist sieben Jahre alt und sie hatte Zeit ihres Lebens ein gutes Zuhause bei einem alten Mann. Er kümmerte sich gut um die Hündin und sie war sein treuer Begleiter auf allen Wegen und zu jeder Zeit. Als der Mann nun so krank wurde, dass er Janice nicht mehr behalten konnte, bat er seine Tochter, einen guten Platz für die Podenca zu finden.

Doch die Frau wollte Janice nicht in ihrem Haus haben und brachte sie in die Perrera, die Tötungsstation. Ein Hund, der einmal in einer solchen spanischen Tötung sitzt, hat kaum mehr eine Chance, diese lebendig zu verlassen. So vergingen auch für Janice die Tage und um ein Haar wäre es zu spät gewesen, doch glücklicherweise konnten in der vergangenen Zeit so viele Hunde nach Deutschland fliegen, dass wir Platz im Refugio für einige Perrerahunde hatten.

Janice zeigt sich im Refugio als ausgesprochen tolle Hündin: Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und versteht sich mit allen Hunden bestens. Gerne kann die süße Maus also zu einer vorhandenen Hündin oder einem Rüden vermittelt werden. Bisher macht Janice auch keinen sonderlich schüchternen Eindruck auf uns, sondern präsentiert sich aufgeweckt, neugierig und lebensfroh.

Es macht uns traurig und wütend, diese tolle und freundliche Hündin zu sehen und zu wissen, was mit ihr geschehen sollte. Wir hoffen, dass Janice schnell eine Familie findet, in der sie so sehr geliebt wird wie von ihrem bisherigen Besitzer.

Möchten Sie Janice die Chance auf ein zweites, tolles Zuhause schenken?


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Janice-Goldstück sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück