Anzeige-Nr.: 456966
vom 23.11.2016
31 Besucher

Wesley-wer adoptiert diesen Glückskeks ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de

Update 07.10.16

Wesley ist ein verspielter, freundlicher und lustiger Hund, der jeden Tag zu seinem macht. Menschen begegnet er aufgeschlossen und von Streicheleinheiten kann er gar nicht genug bekommen. Als Dankeschön erntet man nicht wenige seiner Hundeküsschen.

Wer einen aktiven Wegbegleiter und Motivator sucht, ist hier absolut richtig.



Andújar, 30.08.2015

Wesley ist erst fünf Monate alt und führte bisher ein einsames Leben auf den Straßen Andújars. - Vielleicht hatte er einmal einen Besitzer, doch einen wahren Freund an seiner Seite hatte er ganz sicher noch nie.

Und doch ist Wesley ein echter Glückshund! Warum? Zum einen ist er wie eine Glückskatze dreifarbig und zum anderen entging er in letzter Minute dem sicheren Tod in der Tötungsstation…

Einige Menschen haben Wesley auf der Straße ab und zu etwas zu Fressen gegeben und so schlug sich der junge Rüde einigermaßen durch, doch eines Tages nahm ihn ein Mitarbeiter der Perrera mit und Wesleys kurzes Leben wäre fast schon zu Ende gewesen, wenn wir nicht in der letzten Zeit so viele Hunde vermittelt hätten, dass Platz für einige Hunde aus der Tötungsstation frei wurde. So durfte der hübsche Rüde ins Refugio ziehen und entging glücklicherweise seinem schlimmen Schicksal.

Wesley präsentiert sich bei uns als sehr charmanter Hund, der die Zuneigung der Menschen, die er wohl zum ersten Mal in seinem Leben erfahren darf, sehr genießt. Er ist sehr freundlich und tobt fröhlich mit seinen neuen Welpenfreunden durchs Refugio. Es ist eine große Freude, ihm dabei zuzusehen und zu wissen, dass er endlich in Sicherheit ist.


Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert ( wenn sie im erforderlichen Alter sind ), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wesley-wer adoptiert diesen Glückskeks ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück