Anzeige-Nr.: 456990
vom 23.11.2016
30 Besucher

Stratego-toller Kerl sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Stratego
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca September 2015
Rasse: Mix groß (ca. 65-70 cm)
Stratego ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala

Stratego ist der hündische Buddha in der Hundegruppe;-) Immer sehr entspannt, nur! freundlich mit allen, etwas langsam unterwegs...alles mal mit der Ruhe!
Ein sehr zärtlicher und vorsichtiger Hund, trotz seiner Größe wird er sicher auch mit kleineren Kindern geduldig und vorsichtig umgehen;-)
Stratego wurde mit einem Beckenbruch, nach einem Unfall, aufgefunden. Das ist leider nicht operabel, und muss von alleine heilen.
Ihm geht es sehr gut, beim Laufen merkt man weder ein Hinken, noch dass er irgendwo Schmerzen haben könnte, es verheilt also bestens!
Rassetypisch könnte er natürlich einen Jagdtrieb haben, aber sein wundervolles Wesen wird das sicher komplett ausgleichen;-)

https://www.youtube.com/watch?v=f7C-h5CG3bk

https://www.youtube.com/watch?v=SlRbnRWCwic

https://www.youtube.com/watch?v=R7yIvA8tkbo
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stratego-toller Kerl sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück