Anzeige-Nr.: 457006
vom 23.11.2016
53 Besucher

Paco, lieb und anhänglich! (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Boxer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Paco
Rüde
Alter: 8/2011
Boxer-Labbi-Mischling
kastriert
Größe: 55 cm

Paco ist ein absolut lieber und anhänglicher Boxer-Mischling. Er ist verschmust mit seinen Menschen und verträglich mit allen anderen Hunden (Rüden wie Weibchen)

Paco lebt zur Zeit in einer Tierpension in Spanien und wartet dort auf eine neue Familie! Wie man auf dem Video sieht, ist er auch absolut kinderlieb. Katzen sind leider noch nicht getestet

Mehr Informationen über Paco finden Sie hier:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/paco-j/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paco, lieb und anhänglich! (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück