Anzeige-Nr.: 457007
vom 23.11.2016
30 Besucher

Oddie Mo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0170/1107489


Beschreibung
Oddie
Mischling
Rüde
geb.: Juli 2015
6 kg
30 cm

Oddie ist ein sehr schlauer Hund. Er kam vor einigen Wochen ins Tierheim, aber man musste ihn in ein Zimmer setzen, da er über Zäune klettern kann und schon mal ausgebrochen ist. Er ist ein Energiebündel, sehr aktiv, verspielt, zärtlich, absolut sozial mit allem und jedem, ob Menschen groß und klein und auch mit alle Hunde. Katzen werden noch getestet.

http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/oddie/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oddie Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück