Anzeige-Nr.: 457086
vom 23.11.2016
80 Besucher

Guadalupe sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Guadalupe - wann darf sie endlich ankommen?

Die kleine Chihuahua-Hündin Guadalupe wurde in Spanien gefunden und zog in die Protectora Apadac. Dort stellte man fest, dass sie einen Chip hat und registriert war. Das ist nicht oft der Fall in Spanien und alle waren voller Hoffnung, dass nun ein glückliches Wiedersehen stattfinden würde... Doch leider war das nicht so. Die eingetragene Besitzerin aus Granada erklärte, dass sie Guadalupe schon vor langer Zeit verkauft hätte. Auch der Anruf bei dem nächsten Halter in Alicante brachte das gleiche Ergebnis! Der dritte Besitzer hatte ebenfalls vor, sie zu verkaufen. Unfassbar - bereits drei Familien hatte die kleine Hündin und wäre sicherlich noch weiter verkauft worden... Dieses Schicksal blieb Guadalupe jetzt erspart, sie durfte im Tierheim bleiben und sucht nun eine Familie, die sie nie wieder hergibt.

Guadalupe ist eine freundliche kleine Hündin, menschenbezogen und verschmust, verträglich mit anderen Hunden. Auch den Katzentest hat sie mit Bravour bestanden.
Wer schenkt Guadalupe ein Zuhause?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guadalupe sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück