Anzeige-Nr.: 457101
vom 23.11.2016
30 Besucher

Lupo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Beschreibung
Lupo zog vor Kurzem ins Tierheim Villablino ein. Sicherlich Glück für den Rüden, denn die Plätze im Tierheim Villablino sind für die Hunde ein Sprungbrett. Sie werden dort gut versorgt mit Futter und die medizinische Betreuung stimmt dort auch.
Lupo ist nun wieder so ein Kandidat der kein Zuhause mehr hat und nicht in eine Tötungsstation geht, sondern das Glück hat vom Tierheim Villablino aus eine liebe Familie finden zu können. Das möchten wir nun voll unterstützen.
Lupo hat stets gute Laune, er ist aktiv, freundlich, und verträglich. Verspielt ist der junge Kerl und er hat eine Schwäche für Ballspiele. Ganz sicher kann man diesen tollen Hund mit Appotierspielen bei den Spaziergängen super auslasten. Am Rad und beim Joggen würde der hübsche Lupo auch eine gute Figur machen.
Für mehr unverbindliche Informationen über Lupo kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück