Anzeige-Nr.: 457107
vom 23.11.2016
45 Besucher

Smoky- wunderschöner junger Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling, evtl Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 0157-53284302


Beschreibung
Der Kater Smoky ist,geschätzt ,geboren am 14.4.15.

Er und seine Geschwister folgten der Mutter, wenn sie auf Futtersuche ging, durch die Strassen eines Nachbarortes .Dabei mussten sie eine ziemlich stark befahrene Strasse überqueren.

Sie wurden dabei von einer Frau beobachtet, die ohne lange zu überlegen alle 5 Katzenwelpen nahm und gleich ins Tierheim ablieferte.

Leider ließ sich die Mutter nicht einfangen. Die Kleinen fühlen sich wohl bei uns,spielen sehr und sind unkompliziert.

Smoky hat noch zwei Schwestern, Marnie und Cora, die ebenfalls ein Zuhause suchen. Zwei weitere Geschwister sind bereits vermittelt, beide hatten langes Fell- daher vermuten wir, dass Vater oder Mutter eine Langhaarkatze (Maine Coon o.ä.) war.

Smoky ist komplett geimpft, entwurmt,kastriert und negativ getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smoky- wunderschöner junger Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück