Anzeige-Nr.: 457110
vom 23.11.2016
47 Besucher

Hank- netter, sportlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDM-Tiervermittlung 
50737 Köln

Telefon: 01573-8251089


Beschreibung
Rasse: Jagdhund
Geschlecht: männlich
Alter: ? Jahre
Schulterhöhe: ca.60 cm
Kastriert: ja
Impfung: ja
gechipt: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Spanien

Der deutsche Braque Hank ist ein sehr aktiver Jagdhund,der anfangs sich Hunden gegenüber dominant verhielt.Nach dem er ab und an Ärger in seinem Rudel hatte,hat er sich sehr beruhigt und riskiert keine Lippe mehr.Er lebt sowohl mit Rüden wie Weibchen ganz ohne Probleme zusammen. Hank ist sehr verspielt und unternehmungslustig,mag spazieren gehen oder draussen mit den anderen Hunden toben;Er braucht aktive Menschen an seiner Seite,die vieles mit ihm unternehmen.

Wahrscheinlich war er für die Jagd nicht tauglich und darum wurde er -entlassen-.Seine Rute wurde gekürzt;Hank ist kastriert und negativ auf Leishmania,Ehrliquia und Dirofilaria getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hank- netter, sportlicher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück