Anzeige-Nr.: 457127
vom 23.11.2016
26 Besucher

Aponi - RESERVIERT!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Steckbrief
Name: Aponi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. November 2015
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel bis groß
kastriert: nein
eingestellt am: 17. September 2016
Update, 8. Oktober 2016:

Für unsere Schmusedame ging es auf große Reise und Aponi durfte ihr Pflegekörbchen in Deutschland beziehen. Hier zeigt sie allen, dass sie ihre Vergangenheit zu vergessen bereit ist und kuschelt, was das Zeug hält!
Eine richtige Familienhündin steckt in der lieben Hündin, die - ganz der Junghund - neben ihren Lieblingsbeschäftigungen 'schlafen' und 'futtern' sehr verspielt ist und mit ihren neuen Hundekumpels durch den Garten tobt.
Aponi liebt Menschen und krabbelt beim Kuscheln und Schmusen beinahe in ihre Pflegeeltern hinein.

Der Anfang ist gemacht - nun fehlt allerdings noch der letzte Schritt in ihr 'Für-immer-Zuhause'...
Möchen Sie Aponi kennenlernen?

In 44532 Lünen wartet unsere Schmusekönigin auf ihre baldigen Hundeeltern.
______________________________________________________________

Dieses hübsche Gesichtchen gehört zu Aponi, die viel zu jung, damals mit gerade neun Monaten, in der Tötung Burgos sterben sollte...
Die junge Hündin hatte bereits Liegeschwielen an den Ellenbogen und zeigte sich stark verunsichert und unterwürfig, sobald Menschen auf sie zukamen.
Sofort war klar, dass Aponi diesen schrecklichen Ort sofort verlassen muss!

Es war erneut ein harter Kampf, geprägt von schlaflosen Nächten, ewig währenden Diskussionen, bis sich die Ausdauer und Hartnäckigkeit unserer Tierschutzkollegen erneut bezahlt machten und der Perrerabetreiber schließlich einwilligte und Aponi gehen ließ.
Bei der Abholung erfuhren unsere Kollegen, dass Aponi gemeinsam mit ihrer Mutter in der Tötung saß, Alice, die wir am nächsten Tag dann auch mitnehmen durften.

Die Wiedersehensfreude in der Pension war riesig!

Alle Ängstlichkeiten, alle Unsicherheiten, die Aponi in der Tötung zutage legte, haben sich in der Pension und in den fürsorglichen Händen unserer Tierschutzkollegen Sara und Tomas sofort gelegt. Nun war erst einmal Kuscheln angesagt!
Aponi ist eine sehr anhängliche, wenn auch unterwürfige Hündin. Ihrer zwischenzeitlichen Größe zum Trotz möchte sie dennoch auf den Arm klettern und den Menschen ganz nahe sein.

Schlimmes muss ihr in ihrem jungen Jahren bereits widerfahren sein,... doch Aponi zeigt deutlich, dass sie vergessen kann und will.
Das brave Hundemädchen ist verträglich mit Artgenossen und insgesamt eine ganz liebevolle Maus, die nun lediglich noch auf der Suche nach IHNEN ist.

Holen Sie Aponi zu sich nach Hause?

Mit den notwendigen Impfungen, EU-Heimtieraus, Chip und Mittelmeertest möchte sie ihre Reise hoffentlich schon ganz bald antreten dürfen.

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177/4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aponi - RESERVIERT!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück