Anzeige-Nr.: 457145
vom 23.11.2016
16 Besucher

Ares, der Lernende

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 02173/25841 // 0172/2147735


Beschreibung
Ares ist ca 2 Jahre alt, kastriert, ein großer Mix mit einer Schulterhöhe von ca 73 cm.
Er gehört zu den Jungschnöseln in Soc, die noch ohne Vorbehalte durchs Leben laufen.
Im Umgang mit anderen Hunden lernt er gerade das Ein mal Eins des guten Benehmens.
Gegenüber den Menschen, ist er vorbildlich. Bei ihm merkt man mal wieder, wie angenehm die großen Hunde sind.
Obwohl er noch so jung ist, strahlt er bereits jetzt eine Ruhe aus und man muss nicht ständig aufpassen, dass er einen umrennt, oder man über ihn stolpert. ;o)))

https://youtu.be/4ysJ49HHixw
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares, der Lernende"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück