Anzeige-Nr.: 457171
vom 23.11.2016
26 Besucher

Jona

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
***Jona wird nicht über unseren Verein vermittelt. Wir leisten lediglich Vermittlungshilfe. Bei Interesse leiten wir Ihre Anfrage gerne weiter.***

Jona und 2 weitere Katzen hatten ein schönes Zuhause. Da ihr Frauchen leider verstorben ist, sind sie nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit Freigang.
Jona ist ein großer, stattlicher Kater. Fremden gegenüber ist er scheu. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit freut er sich aber auch über Streicheleinheiten.
Katern gegenüber ist er dominant, mit Katzendamen kommt er besser zurecht. Besonders gern mag er Kitty, die beiden schmusen viel.
Jona hat einen amputierten Schwanz, was ihn aber nicht weiter stört.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jona"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück