Anzeige-Nr.: 457183
vom 23.11.2016
15 Besucher

Pillo - sehnt sich nach einer Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pillo lebte in einer Pflegestelle in Spanien. Am Anfang war er sehr zurückhaltend und auch etwas scheu. Aber inzwischen vertraut er der Familie und es klappt super. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Pillo könnte mit ca. 16-20 Wochen nach Deutschland einreisen.
Update 10.01.2015
Pillo und Melly hatten bereits 2008 ein Zuhause in Deutschland gefunden. Leider konnten die Beiden und zwei weitere Katzen, aus privaten Gründen der Familie, nicht mehr länger in ihrem Zuhause bleiben und sind nun wieder in unserer Obhut.
Momentan zeigen sich alle noch etwas schüchtern, obwohl sie täglich Fortschritte machen.

Pillo hängt sehr an seinem Freund Taramis, deshalb suchen die Beiden gemeinsam ein liebes Zuhause.

Aufenthaltsort: Deutschland/Miezekatzenhaus

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis zu Ihnen.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pillo - sehnt sich nach einer Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück