Anzeige-Nr.: 457193
vom 23.11.2016
22 Besucher

Aktive Hündin sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung

Dima ist ca. 2015 geboren und 50 cm groß, allerdings erscheint sie durch ihre Zierlichkeit kleiner. Dima kam aus unerfindlichen Gründen ins Tierheim und hat dort natürlich nicht die Möglichkeit ihre altersgemäße Energie auszuleben. Wie jeder andere Jungspund muss sie natürlich noch ganz viel lernen in ihrem Leben, aber wir sind uns sicher das wird sie sehr gerne. Mit anderen Hunden zeigt sie sich im Tierheim sehr verträglich und teilt sich ihren Zwinger mit einem Kumpel, auch Kinder dürfen in ihrem neuen Zuhause sehr gern dazu gehören, allerdings sollten diese etwas standfest sein.

Dima wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aktive Hündin sucht aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück