Anzeige-Nr.: 457196
vom 23.11.2016
19 Besucher

Harvey sucht neue Abenteuer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Harvey ist ca. 55 cm groß und ca 2006 geboren.
Harvey ist ein Hund mittleren Alters, und wir denken das er jünger ist als angegeben. Da er im Tierheim selten den Zwinger verlassen kann, hat er natürlich nur wenig Kondition. Trotzdem hat Harvey viel Freude daran durch hohes Gras zu hüpfen. Ja dort hüpft er tatsächlich denn laufen wäre ja langweilig. Auf unseren Spaziergängen war Harvey eher damit beschäftigt seine Umgebung zu erkunden als dem fremden Menschen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sobald sein Unternehmungsdrang allerdings gestillt ist, wird Harvey zugänglicher. Dann sucht er den Kontakt zum Menschen, schmiegt sich eng an und genießt die streichelnde Hand. Wenn Harvey Bezug zu seinem Menschen aufgebaut hat wird er mit Sicherheit ein treuer Begleiter der noch einige Wiesen auf hüpfende Weise erkunden möchte.

Harvey wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harvey sucht neue Abenteuer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück