Anzeige-Nr.: 457197
vom 23.11.2016
16 Besucher

Timon bescheiden und nur lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Timon soll ca. 2005 geboren sein und ist 48 cm gross. Wir schätzen ihn aber eher jünger, er geht nämlich noch sehr gerne spazieren und ist dabei sehr flott unterwegs. Timon achtet immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Leider bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit im Tierheim, die er sehr geniesst. Er ist ein bescheidener Kerl und möchte einfach nur von seinen Menschen geliebt werden. Diese Liebe wird er ihnen tausendfach zurückgeben. Auch mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er gut verträglich.


Timon wird kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon bescheiden und nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück