Anzeige-Nr.: 457198
vom 23.11.2016
10 Besucher

Bernie sucht Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Bernie wurde im Dezember 2006 geboren. Er ist ein Schäferhundmix und 45 cm groß.
Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo er sein Leben genießen darf und mal so richtig verwöhnt wird. Bei fremden Menschen ist er noch ein bisschen vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Bernie hatte noch nie ein eigenes Körbchen, und noch nie seine eigenen Menschen, die sich um ihn sorgen und ihn lieben. Es wäre so schön, wenn er das alles noch erleben dürfte. Er geht sehr gerne spazieren und ist ein angenehmer Begleiter. Vielleicht sind sie ja diejenigen die Bernie zeigen, wie schön und aufregend ein Hundeleben sein kann. Bernie hätte es so sehr verdient!

Bernie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernie sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück