Anzeige-Nr.: 457200
vom 23.11.2016
17 Besucher

Chico Schäfer mit Handicap

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Chico wurde ca. 2006 geboren und ist 65 cm groß. Er ist ein ganz lieber, ausgeglichener und freundlicher Geselle, der noch sehr gerne spazieren geht. Chico kam mit einer ganz schlimmen Ohrenentzündung ins Tierheim und kann dadurch sehr wahrscheinlich nichts mehr hören. Natürlich wünscht sich Chico endlich ein schönes Leben, bei Menschen die kein Problem mit seinem Handicap haben. Das hat er mehr als verdient. Bekommt er bei ihnen eine Chance?

Chico wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico Schäfer mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück