Anzeige-Nr.: 457201
vom 23.11.2016
12 Besucher

Gaucho sucht Menschen mit Herz und Verst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Gaucho wurde ca. 2003 geboren und ist 57 cm groß. Er ist ein kräftiger, lebhafter Rüde, der uns viel jünger scheint. Leider sitzt der Arme schon seit 4 Jahren im Tierheim. Er hat eine Fehlstellung der Vorderbeine und daher wohl auch Arthrose in diesem Bereich. Wir vermuten, dass er Schmerzen hat, da er im vorderen Bereich etwas empfindlich reagiert. Gaucho zeigt sich im Tierheim gegenüber anderen Hunden etwas schwierig, bei Gassigängen geht er allerdings in einer Gruppe mit mehreren Hunden zusammen und das klappt ohne Probleme. Er ist sehr schmusebedürftig und lieb und wäre sicher sehr glücklich wenn er endlich seinen kalten Zwinger und das Tierheim für den Rest seines Lebens hinter sich lassen könnte. Wo sind die Menschen, die über Hundeerfahrung verfügen,und auch einem behinderten und nicht perfekten Hund eine Chance geben. Gaucho wartet schon sehr lange!

Gaucho wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaucho sucht Menschen mit Herz und Verst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück