Anzeige-Nr.: 457203
vom 23.11.2016
16 Besucher

Percy sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. 2007 und ca. 34 cm groß. Mein Frauchen ist verstorben und nun sitze ich seit sage und schreibe 3 Jahren in einem polnischen Tierheim. Das ist eine viel zu lange Zeit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Jeder der hier mit mir Gassi geht ist mehr als begeistert von mir.
Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer fröhlichen und lieben Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge kennenlernen und Aufregendes erleben.

Percy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Percy sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück