Anzeige-Nr.: 457248
vom 23.11.2016
41 Besucher

TRICKY TRICKY - EIN LIEBEVOLLER SCHMUSER

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7-8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-34785091


Beschreibung
Tricky Tricky wurde von unserem Partnerverein „Dovska Pets“ in Portugal gefunden und wir helfen nun bei der Vermittlung. Gefunden wurde er in einem Wald, mehr können wir nicht zu seiner Vergangenheit sagen.
Tricky Tricky ist ein Rüde, ca. 54 cm groß, ca. 2008 geboren und zurzeit ca. 28 kg schwer.

Tricky Tricky lebt nun schon einige Zeit in einer Pflegefamilie und kennt daher das Leben in einer Wohnung. Er mag Kinder, andere Hunde und auch mit Katzen lebt er in seiner Pflegestelle zusammen. Sein Charakter ist eine optimale Mischung aus Ruhe und Energie. Er spielt und tobt zwar sehr gerne, aber genauso gerne liegt er gemütlich in seinem Körbchen. Mit den Menschen ist Tricky Tricky sehr sanft, freundlich und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten. Tricky Tricky hat Leishmaniose und bekommt täglich Medikamente.

Tricky Tricky kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.

Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0176-34785091
Email: sandra@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TRICKY TRICKY - EIN LIEBEVOLLER SCHMUSER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück