Anzeige-Nr.: 457252
vom 23.11.2016
22 Besucher

LIEB, SÜSS UND VERSPIELT - OYSHO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177-4977352


Beschreibung
Oysho irrte auf den Straßen von Cova da Piedade umher. Recht dünn und gebrechlich, war er auf der Suche nach einem Menschen, der sich ihm zuwendet. Zum Glück fanden unsere Tierschützer vor Ort den armen Kerl und nahmen ihn auf.

Der liebe Rüde ist ca. im April 2008 geboren, wiegt ca. 33 kg und ist ca. 54 cm hoch.

Anfangs war Oysho auf einer privaten Pflegestelle und wurde erstmal gut aufgepäppelt. Dort hat er mit den Katzen ohne Probleme zusammen gelebt. Jetzt, wo es ihm wieder richtig gut geht, lebt er in einer Pension. Mit den Hündinnen dort klappt das Zusammenleben wunderbar. Bei den Rüden versucht der Herr, der Chef zu sein. Als Zweithund wäre es also günstiger, wenn Oysho zu einer vorhanden Hündin kommen würde. Für sein Alter hat er noch viel Energie und ist verspielt. Wer weiß, ob er das Spielen in seinem vorherigen Leben überhaupt ausleben konnte. Oysho mag die Menschen und liebt es, von ihnen verwöhnt zu werden. Auch Kinder mag der stattliche Rüde gerne um sich haben. Spazieren zu gehen ist ein schönes Highlight für ihn! Und auch das Autofahren mag Oysho gerne. Also der absolut geeignete Familienhund! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Oysho kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen.
Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0177-4977352
E-Mail: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIEB, SÜSS UND VERSPIELT - OYSHO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück