Anzeige-Nr.: 457280
vom 23.11.2016
76 Besucher

S C O O B Y - gut erzogen.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Doggen Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
SCOOBY - gut erzogen - Rüde Doggen-Mix 2 Jahre jung SH 70 cm, geimpft, gechippt kastriert. -

Scooby ist ein großer Hund mit einem großen Herzen. Er liebt die Menschen, ist sehr sehr anhänglich und möchte immer bei ihnen sein. Auch braucht er die Sicherheit. Als Schutzhund zeigt er nicht viel Interesse, plötzliche Begegnungen mit großen Hunden lassen ihn schon mal erschrecken. Mit Katzen versteht er sich gut. Der sensible Scooby sucht ein liebe- und verständnisvolles Zuhause.

Wenn Sie SCOOBY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S C O O B Y - gut erzogen....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück