Anzeige-Nr.: 457285
vom 23.11.2016
19 Besucher

Tigris-wer gibt ihm endlich ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Ein junger Rüde von 1,5 Jahren ist der dunkel gestreifte Tigris aus Sisterea, dem “Offenen Tierheim”. Er ist sehr attraktiv und benimmt sich ausgezeichnet: Er macht keinen Ärger, ist immer freundlich zu seinen Artgenommen und freut sich, wenn Menschen kommen und ihm Aufmerksamkeit schenken. Er liebt es gestreichelt zu werden. Tigris wäre ein guter Familienhund.
Wer gibt ihm endlich die Chance auf ein eigenes liebevolles Zuhause auf Lebenszeit? Er hat es so sehr verdient!

Tirgis ist etwas über 50 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er einen Blutschnelltest.
Wenn Sie sich für ihn interessieren, rufen Sie bitte an: 05071 -
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigris-wer gibt ihm endlich ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück