Anzeige-Nr.: 457306
vom 23.11.2016
24 Besucher

JULIO der Gescheckte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Julio haben wir aus der Perrera Valencia gerettet. Inzwischen befindet er sich in einer sicheren Pension.

Julio ist ein Podenco-Mix Rüde mit einer Schulterhöhe von 52 cm und lt. Pass am 01.06.2015 geboren. Er ist sehr lieb und menschenbezogen und mit allen Hunden verträglich und tobt sehr gerne mit ihnen.

Wer verliebt sich in den hüben jungen Mann und zeigt ihm die Welt. Er möchte noch so viel lernen und erleben und sein Traum ist es, in einer lieben Familie zu leben, die ihm die Liebe und Geborgenheit schenkt, nach der er sich so sehr sehnt!

Auch eine liebe Pflegestelle würde Julio helfen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JULIO der Gescheckte "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück