Anzeige-Nr.: 457307
vom 23.11.2016
27 Besucher

FADI der schöne Schwarze

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Fadi haben wir in Breasta-Craiova zusammen mit 75 anderen Hunden gerettet. Inzwischen befindet er sich in einer sicheren Pension.

Fadi ist ein mittelgrosser Rüde von ca. 55 cm mit einem Gewicht von 30 kg mit einem wunderschön glänzenden schwarzen Fell, der lt Pass am 02.08.2006 geboren ist. Auch wenn Fadi ein schon etwas älterer Hund ist, gehört er noch lange nicht zum -alten Eisen-, sondern liebt es spazieren zu gehen.

Fadi ist ein lieber, menschenbezogener, verschmuster und mit allen Hunden verträglich Oldie und möchte auch noch einmal die schönen Seiten eines Hundelebens kennen lernen. Wer zeigt dem süssen kleinen Mann noch einmal die Welt und schenkt ihm sein Herz? Er wird es tausendfach zurück geben!

Auch eine liebe Pflegestelle würde Fadi helfen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FADI der schöne Schwarze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück