Anzeige-Nr.: 457308
vom 23.11.2016
19 Besucher

FRODO, der Freundliche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Den kleinen Frodo haben aus der Perrera Sadeco Cordoba gerettet, wo es sehr eng für ihn wurde.

Der süsse Frodo ist 2 Jahre alt und 45 cm klein. Er ist ein sehr lieber freundlicher kleiner Mann, der mit allen Hunden verträglich ist und sehr gerne mit ihnen tobt. Er liebt es zu Kuscheln und ist sehr verspielt und wäre ein super Kumpel auch für Kinder, die er sehr mag.

Wer verliebt sich in den süssen Frodo und zeigt ihm, dass die Welt auch schön sein kann und dass er es wert ist, geliebt zu werden ?!

Auch eine geeignete Pflegestelle hilft dem süssen Frodo.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FRODO, der Freundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück