Anzeige-Nr.: 457311
vom 23.11.2016
31 Besucher

MOGLI mit den schönen Augen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Husky-Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Mogli haben wir aus der Perrera Gesser gerettet, wo er in grosser Gefahr war.

Mogli, der Husky-Mix mit den wunderschönen Augen, ist ca. 8 Monate jung und etwas über 50 cm gross. Er ist ein ganz süsser tollpatschiger lieber und sehr anhänglicher Junghund und hat ein sehr unschuldiges Wesen. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und ist mit allen und jeden verträglich. Der junge Mann ist sehr liebevoll und verschmust.

Für Mogli wünschen wir uns ein aktives Zuhause, wo er alles das bekommt, was er bisher vermisst hat: Liebe, Zuwendung und jede Menge Spass und Auslastung.

Wer verliebt sich in den süssen wunderschönen Mogli und zeigt ihm, wie schön die Welt sein kann?
Auch eine geeignete Pflegestelle würde helfen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOGLI mit den schönen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück