Anzeige-Nr.: 457313
vom 23.11.2016
28 Besucher

GHANDI der Seelenhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Für Ghandi wurde es sehr eng in der Perrera Valverde, weil er schon seit über einem Jahr dort sass und somit ganz oben auf der Tötungsliste stand.

Ghandi ist ca. 2 Jahre jung mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Der liebe Rüde ist sehr menschenbezogen, freundlich und mit allen Hunden verträglich. Er ist eine Seele von einem Hund und sehr treu und anhänglich. Er liebt die Nähe von Menschen und ist der geborene Familienhund, der mit einem durch Dick und Dünn geht.

Der liebe grosse Kerl sucht nun ein schönes Zuhause, wo er endlich sein Hundeleben beginnen und geniessen darf. Wer schenkt Ghandi sein Herz und zeigt ihm die Welt ?

Auch eine liebe geeignete Pflegestelle hilft Ghandi.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GHANDI der Seelenhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück