Anzeige-Nr.: 457331
vom 23.11.2016
52 Besucher

Rüde IZOR möchte Herzen erobern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0175/9160222


Beschreibung
Der Rauhhaar Podenco Izor kommt ursprünglich aus Spanien und lebt inzwischen in einer Pflegefamilie in Deesen.

Der hübsche Rüde ist ca 50 cm gross und 4 Jahre jung. Seine Zeit in Spaniens Perrera war nicht sehr schön für ihn. Er zeigt sich zurückhaltend Männern gegenüber. Aber wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er sicher ein Traumhund werden. Auf seiner Pflegestelle lernt er momentan das Leben in Deutschland mit allen positiven Seiten kennen.

Er rennt herum, spielt, tobt, freut sich des Lebens und fordert alle auf zum Spielen. Auch Schmuseeinheiten werden sehr gerne bei den Pflegemamas gebucht, ja auch eine Rückenmassage nimmt er gerne täglich mit. Welch ein toller Hund.Jetzt braucht er nur noch eine einfühlsame Familie, welche ihm die Zeit gibt, die er noch braucht, um 1000% Vertrauen fassen zu können. Der Besuch einer Hundeschule wäre daher sicherlich von Vorteil. Er ist ein Sonnenschein, der gefordert und gefördert werden möchte.

Der kleine Mann würde sich sehr gut als Zweithund eignen aber auch ein liebevoller Einzelplatz würde ihm gefallen, wenn er genügend Kontakt zu Hundefreunden bekommt.

Izor ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer mag dem kleinen Mann ein Zuhause geben? Mit ihm die Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer eigenen Familie sein kann?

Izor würde sich sehr über einen Besuch in seiner Pflegestelle in 56237 Deesen freuen um ihr Herz zu erobern.

Bei Fragen zu Izor`s Charakter und für Besuchstermine wenden Sie sich bitte telefonisch an sein Pflegefrauchen unter: 01577-0245461

Für Fragen zur Vermittlung etc. steht Ihnen gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde IZOR möchte Herzen erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück