Anzeige-Nr.: 457333
vom 23.11.2016
30 Besucher

AZARD der Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgium-Shepard Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Azard haben wir aus der Perrera Olivenza gerettet, da er ganz oben auf der Tötungsliste stand.

Azard ist ein ca.55-60 cm grosser Belgium-shepard-Mix Rüde und ca 5 Jahre jung. Er ist sehr lieb und menschenbezogen und mit allen Hunden verträglich. Kinder liebt Azard über alles, er wäre daher sehr gut für eine aktive Familie mit Kindern geeignet. Wie alle belgischen Schäferhunde muss er der Rasse entsprechend ausgelastet werden.

Wer verliebt sich in den jungen Mann und zeigt ihm, dass es auch etwas anderes gibt, als ein Leben hinter Gittern auf einem blanken Betonboden. Er möchte endlich auf grünen Wiesen laufen und sein junges Leben geniessen. Er braucht eine Familie, die ihn liebt und ihm Zuwendung gibt.

Anfragen bitte an Perros de la luz e.V., Susanne Marckmann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AZARD der Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück