Anzeige-Nr.: 457335
vom 23.11.2016
35 Besucher

ROBERTO der süsse Wuschel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Roberto war einer der vielen Hunde, die in Breasta-Craiova, Rumänien, getötet werden sollten. Dies konnten wir nicht zulassen!

Roberto konnte von uns reserviert werden. Nun befindet sich der Hundemann in einer Pension, die er aber schnellstmöglich wieder verlassen muss, da neue gerettete Hunde diesen Platz benötigen.

Roberto ist erst 3 - 4 Jahre jung, er hat sein ganzen Leben noch vor sich. Er sehnt sich so sehr nach einer liebevollen Familie, mit der er gemeinsam durch das Leben gehen darf.

Trotz der vielen schlechten Erfahrungen, die Roberto in seinem kurzen Leben schon machen musste, ist er ein lieber und freundlicher Hundebub von mittlerer Größe und auch mit Artgenossen sehr sozial.

Wer möchte unserem Roberto ein liebes Zuhause schenken? Er sehnt sich so sehr nach menschlicher Nähe ! Auch eine liebe Pflegestelle würde ihm helfen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBERTO der süsse Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück