Anzeige-Nr.: 457336
vom 23.11.2016
17 Besucher

DIEGO der Freundliche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Diego konnten wir kurz vor seiner Tötung in Breasta-Craiova, Rumänien, reservieren und in eine sichere Pension bringen lassen.

Der ca. 3 - 4 Jahre alte und mittelgroße Diego ist ein freundlicher Rüde der nun seine Familie sucht, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt. Er würde so gerne über Wiesen rennen, im Wald spazieren gehen, ein eigenes warmes Körbchen besitzen und von einer liebevollen Familie umsorgt werden.

Der Winter in Rumänien wird kalt und ungemütlich. Findet Diego noch vor dem Winter eine liebevolle Endstelle oder eine Pflegestelle?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIEGO der Freundliche "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück