Anzeige-Nr.: 457337
vom 23.11.2016
26 Besucher

Ömchen CARLA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 04363/825499


Beschreibung
Carla haben wir aus dem Todesshelter Breasta-Craiova gerettet und sie befindet sich inzwischen in einer sicheren Pension.

Die mittelgrosse Carla ist zwar schon eine ältere Hundedame von ca. 9-10 Jahren, möchte aber trotzdem noch nicht zum -alten Eisen- gehören, denn sie liebt es spazieren zu gehen, zu schnüffeln und ist neugierig und interessiert. Sie ist sehr lieb und freundlich und mit allen Hunden verträglich.

Die liebe Carla sucht ein liebes Zuhause, wo sie endlich die Geborgenheit, Wärme und Liebe so richtig geniessen kann und wäre sicherlich auch eine tolle Begleiterin für die schon etwas ältere Generation.

Wer zeigt Carla, dass es auch nette fürsorgliche Menschen gibt, die auch einem schon etwas älteren Hund noch einmal eine Chance geben? Auch eine liebe Pflegestelle würde Carla helfen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ömchen CARLA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück