Anzeige-Nr.: 457357
vom 23.11.2016
36 Besucher

Boss, geb. ca. 2/2012, 29 kg, 65 cm SH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hovawart-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0170 - 245 71 85


Beschreibung
In Spanien



Boss wurde von einem Polizeibeamten entdeckt, als sie ihre Streife fuhren. Mit einem Käse-Brötchen ließ er sich auch nicht lange bitten ins Auto zu klettern. Und dann ging es auch schon ab ins Tierheim.

Boss war in einem guten Zustand, trug ein teures Halsband, allerdings war er nicht gechippt. Vielleicht hatte das Tierheim und natürlich Boss ja Glück und man würde den Hund doch abholen….

Die 3 Wochen Sperrfrist gingen vorbei und nichts, keiner fragte nach ihm, kein Anruf, trotz aller Bemühungen der Tierheimleute.

Eine absolute Katastrophe für Boss, denn er kommt mit dem Tierheimleben gar nicht zurecht. Die Zwinger und die vielen Hunde sind ihm einfach zu viel. Wobei er sich ohne Probleme mit den anderen Fellnasen versteht. Nervös steht er den ganzen Tag am Gitter und findet nur selten Ruhe.

Sobald die Pfleger oder Volontäre auftauchen, versucht er sie sofort „in Beschlag zu nehmen“. Er braucht einfach die Bindung, die Aufmerksamkeit und die Zuwendung der Zweibeiner. Ohne dem ist Boss todunglücklich.

Am Wochenende wird er von den Volontären zu einem Spaziergang abgeholt und da zeigt sich ein ganz anderer Hund. Boss ist zwar aktiv, aber sichtlich ruhiger und entspannter, er genießt die Streicheleinheiten und die Zeit mit den Menschen.



Für Boss suchen wir eine liebevolle Familie mit einem XXL-Körbchen auf Lebenszeit



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boss, geb. ca. 2/2012, 29 kg, 65 cm SH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück