Anzeige-Nr.: 457389
vom 23.11.2016
22 Besucher

LUPO ist noch etwas schüchtern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Lupo ist noch schüchtern und zurückhaltend. Aber es wird mit viel Zuwendung und Zeit jeden Tag besser. Er ist freundlich und klug genug, zu lernen, dass ihm von den Menschen keine Gefahr droht. Er wird sicherlich eines Tages ein fröhlicher Hundemann sein.

Lupo ist einer von 12 Hunden, die das spanische Veterinäramt und die Lokalpolizei aus schlechter Haltung befreit haben. Für 5 andere Hunde kam diese Hilfe bedauerlicherweise zu spät.

Lupo benötigt unbedingt Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen können damit er seine Scheu bald vollständig ablegen kann. Dafür ist ein gutes Maß an Gelassenheit und Augenmaß gefragt. Einschätzen zu können, was Lupo zugemutet werden kann und was (noch) nicht geht, ist unbedingt nötig, damit er ein unerschrockener Alltagsbegleiter werden kann. Ein entsprechendes Hundevorbild ist da für Lupo sicherlich ganz hilfreich.

Lupo ist etwa im Januar 2013 geboren und ist ca. 44 cm groß.

Lupo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUPO ist noch etwas schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück