Anzeige-Nr.: 457393
vom 23.11.2016
24 Besucher

MOJITO sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mojito ist ein Herzensbrecher. Er ist fröhlich und liebenswert und hat ein sehr entspanntes, freundliches Wesen. Zudem ist er verspielt, verschmust und eigentlich immer gut gelaunt. Mojito ist überaus sozial und versteht sich prima mit all seinen Artgenossen, auch mit Katzen hat er keine Probleme (wie das Video beweist). Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und Kinder kennt und mag er ebenso gern. Mojito ist einfach ein liebenswerter und unkomplizierter Schatz. Er geht prima an der Leine und ist auch ableinbar. Wessen Herz kann unser Mojito für sich gewinnen?

Mojito ist ein fröhlicher und sehr charmanter Hund. Er kam als Fundhund ins Tierheim Triple A im spanischen Marbella und hatte das große Glück in eine Pflegestelle vor Ort umziehen zu dürfen. Dort bereitet er sich auf das Leben als Familienhund vor und kann eigentlich alles was man bzw. -Hund- dazu braucht. Er kennt und mag Kinder und Katzen, Autofahren, läuft prima an der Leine, verträgt sich mit jedem und ist natürlich stubenrein. Nun fehlt ihm nur noch eine eigene Familie, denn in seiner Pflegestelle kann er leider nicht bleiben. Wir hoffen, dass unser Sonnenschein bald die Chance auf ein eigenes, liebevolles Zuhause bekommt, in dem er spielen, toben und kuscheln darf. Er wird seine neue Familie mit seinem zauberhaften, freundlichen und unkomplizierten Wesen sicher ganz schnell begeistern.

Mojito lässt sich auch gerne mal von einer Katze herumführen:
http://youtu.be/LrykrPUF_d4
Auf unserer Homepage finden Sie noch weitere Videos von Mojito.

Mojito ca. 50 cm groß und 01/2010 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MOJITO sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück