Anzeige-Nr.: 457394
vom 23.11.2016
25 Besucher

Turco liebt die Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Turco ist ein sehr menschenbezogener Hund, der das Leben in einem eigenen Zuhause kennengelernt hat. Vor allem zu Kindern ist er ganz wunderbar. Er ist sehr offen und lernbegierig. Das Pfötchengeben wird er im Tierheim wohl bald verlernen. Aber kleine Leckereien als Belohnung findet er klasse und es wird bestimmt sehr viel Freude bereiten, mit ihm zu arbeiten. Turco hätte jedenfalls sehr viel Spaß daran, ein paar neue Tricks zu erlernen. Aber auch einfach nur seine Menschen durch die Natur zu begleiten: Was für ein unerreichbar erscheinender Traum....

Turco wurde auf der Straße gefunden und hatte einen Microship. Doch hatte der ursprüngliche Besitzer ihn abgegeben und der neue Halter hat seine Daten nicht geändert. So wartet Turco nun schon seit September 2013 im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) darauf, endlich wieder in eine Familie umziehen zu dürfen.

Wo sind die Menschen, die Turco einen Platz an ihrer Seite und in ihrem Herzen schenken möchten? Der Hübsche wäre ein wirklich treuer und verlässlicher Begleiter. Wir wünschen uns für Turco aktive und liebevolle Menschen, die ihn nie wieder im Stich lassen werden.

Turco ist ca. 04/2012 geboren und ca. 52 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turco liebt die Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück