Anzeige-Nr.: 457399
vom 23.11.2016
38 Besucher

John, bildhübscher Terrier

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Parson-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der bildhübsche John (*02/2016, 36 cm) ist ein aktiver, sportlicher Hundeteenie. Er ist absolut freundlich und sehr sozial mit den anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Menschen gegenüber (auch Kindern) ist er sehr offen, freundlich und einfach nur lieb. Johnny ist ein richtiger Teenager: Er muss noch alles lernen, findet alles toll und hat viel Blödsinn im Kopf. Die neuen Besitzer müssen also genügend Zeit, gute Nerven und eine Portion Humor mitbringen :-) An der Leine läuft John aber schon richtig vorbildlich.

Der hübsche Terrier wurde in Marbella, Spanien gefunden und wartet nun sehnsüchtig auf ein aktives Zuhause bei netten Menschen. Gerne kann John auch als Anfängerhund, Zweithund oder in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

John ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John, bildhübscher Terrier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück