Anzeige-Nr.: 457415
vom 23.11.2016
132 Besucher

Pandora wartet in 44805 Bochum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0234-580330


Beschreibung
Pandora lebt seit dem 1. Oktober auf ihrer Pflegestelle.
Pandora, kurz Polly genannt, ist ein richtiger Herbsthund: gemütlich, kuschelig, ein bisschen stürmisch wenn es ums Küsschengeben geht, und mollig warm angezogen mit ihrem wunderschönen Teddyfell! Polly ist bestens gerüstet für schöne Spaziergänge bei Wind und Wetter - und die liebt sie inzwischen sehr.

Als Terrier-Mischling ist Polly eine ganz klevere Persönlichkeit, die sehr schnell lernt. Somit läuft sie inzwischen prima an der Leine, in aller Ruhe wird geschnuppert und neue Gerüche in sich aufgesogen. Zwei- und Vierbeiner werdenauf den Spazeirgängen abwartend, aber ganz relaxed und freundlich begrüßt, nie gibt es Ärger. Stubenrein war Polly vom ersten Moment an und Im Haus verhält sich das hübsche Pandabärchen ruhig und genießt ihr kuscheliges Hundebett oder sie spielt mit ihrer Pflegestellenschwester. Beide Hündinnen verstehen sich blendend und können zusammen auch ein paar Stündchen allein bleiben. Im Auto ist Polly eine angenehme Beifahrerin.

Für ein rüstiges Paar oder aber eine Einzelperson ist Polly eine perfekte Begleiterin für schöne Spaziergänge, Hauptsache keine Hektik. Das Größte für Polly sind dann danach ausgiebige Kuschelrunden, denn die liebt sie über alles, kann davon gar nicht genug bekommen.

Polly ist schätzungsweise im Jahr 2010 geboren, geimpft, gechippt und auch kastriert. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 50 cm und am Gewicht wird noch ein bisschen gearbeitet, wobei die gemütliche Hundedame sicher nie eine Modellfigur bekommen wird. Gerne kann in ihrem Zuhause bereits ein Hundekumpel auf sie warten, sie würde aber auch ein Leben als alleinige Prinzessin genießen können.

Wenn die bildhübsche Polly einmal kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:
Regina Frie, Tel.: 0234 - 580330, E-Mail: frie@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

In Rumänien:
Täglich füttern die Tierschützern unseres Partnervereins an einer bestimmten Stelle im Wald, die an einer viel befahrenen Straße liegt, herrenlose Hunde. Viele wurden dort ausgesetzt, oftmals Welpen in Müllbeuteln.

Einige können sich befreien und leben danach mehr schlecht als recht in diesem Rudel von Waldhunden, andere sterben jämmerlich in den Plastiksäcken oder werden überfahren. Pandora hat überlebt. Sie ist eine liebe und zutrauliche Hündin, ca. Ende 2010 geboren und mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Die Tierschützer brachten es nicht übers Herz Pandora an diesem Ort zurück zu lassen. Verträglich mit all ihren Zwingergenossen wartet Pandora nun darauf, dass sich die Zwingertür öffnet und sie für immer das Tierheim verlassen kann, zu einer eigenen Familie reisen darf.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pandora wartet in 44805 Bochum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück