Anzeige-Nr.: 457428
vom 23.11.2016
16 Besucher

CINNAMON sucht neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 03362 8899180


Beschreibung
Er war alleine unterwegs, er hatte Durst und Hunger und er fühlte sich
sehr einsam. Cinnamon ging es schon schlecht, als er endlich gefunden
wurde, viele ungebetene Gäste hatten es sich in seinem weichen Fell
gemütlich gemacht. Doch nun durfte er in Siempre Contigo seinen Durst
und seinen Hunger stillen, danach wurde er in die Wanne gesteckt und nun
sieht man, was für ein bezauberndes Kerlchen er ist. Er ist 38 cm groß
und wiegt 8 kg, sein Geburtsdatum wird auf März 2015 geschätzt und
entsprechend verspielt und bewegungsfreudig ist der kleine Mann auch. Er
wurde dem Tierarzt vorgestellt und ist nun in einer unserer Pflegestellen in Schleswig-Holstein. Der süße Bub ist gechipt, kastriert, entwurmt und geimpft, der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sein Pflegefrauchen berichtet, dass er sich gern nahe bei seinen Menschen aufhält, er liebt Kinder und verträgt sich mit Artgenossen, auch mit Katzen kommt er gut aus. Cinnamon ist schlau und möchte gern lernen, er ist verspielt und schmust gern. In unbekannten
Situationen braucht er die Hilfe seines Menschen, da ist er unsicher, aber sonst ein kleiner Clown, der schnell alle Herzen erobert. Er geht gut an der Leine und bleibt auch brav mal allein. Gegen 350,- € Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir ihn vermitteln, er freut sich schon darauf, mit seinem Menschen durchs Leben zu gehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CINNAMON sucht neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück